Der Wert des Reportings für den Kunden wird oft unterschätzt. Anders ist kaum erklärbar, dass von vielen Reports der Charme einer Steuererklärung ausgeht – für Kunden, die sie lesen und für Berater, die sie erstellen sollen. Damit ist jetzt Schluss. Denn mit dem neuen Depot-Reporting erstellen Sie im Handumdrehen spezifische Berichte für verschiedene Kundengruppen. Visualisieren Sie Ihren Beratungserfolg und geben Sie dem Kunden einen individuellen Überblick zu seinem Gesamtvermögen – auf Wunsch im personalisierten Endkundenbereich Ihres eigenen Webauftritts.
Erleben Sie das neue Depot-Reporting
Alle Verträge und Depotstände auf einen Blick – kein Suchen, Einloggen oder Umblättern mehr
Highlights für Sie und Ihre Kunden
Der Report als Service-Leistung und Beratungsanlass
Ein gut aufgesetztes Reporting ist eine permanente Service-Leistung für Ihre Kunden und gleichzeitig immer ein potenzieller Beratungsanlass.
In DIVA können Sie Ihren Kundenstamm nach Gruppen unterteilen und so für jede Kundengruppe, aber auch für Einzelkunden, ein eigenes Reporting erzeugen – einmalig aus gegebenem Anlass oder automatisiert als regelmäßigen Service.
Die Zustellung erfolgt flexibel per Post, als PDF oder Direkt-Link. Nutzen Sie die Reports auch als regelmäßigen Beratungsanlass. Etwa zum Thema Asset Allocation in der Gesamtübersicht oder für Performance-Betrachtungen über ausgewählte Zeiträume und Benchmarks.
Kontakt
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Wir helfen gerne!
Ob bei der initialen Einrichtung, der Verlinkung oder auch mit Best Practices zu den Vergütungseinstellungen, kontaktieren Sie uns per E-Mail oder auch telefonisch.
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06171 9150 160