Social Distancing bleibt (leider) angesagt. Dennoch können Sie auch weiterhin Beratungsgespräche durchführen. Geeignete Kommunikationswege, um Ihre Kunden auch weiterhin unterstützen zu können, haben Sie sicherlich bereits für sich entdeckt.
Möchte Ihr Kunde ein Depot eröffnen, so stellen wir Ihnen mit unserem volldigitalisierten Investment-Shop ein unschlagbares Instrument zur Verfügung, das Ihnen auch nach der Corona-Krise unschätzbaren Nutzen bringen wird.
Eigenes Depot in nur sechs Minuten
Dank des schlanken Online-Prozesses gelangen Ihre Kunden in nur sechs Minuten zu Ihrem eigenen Depot – ganz unbürokratisch ohne leidigen Papierkram.
Vorteile des Investment-Shops auf einen Blick
- saubere Online-Strecke
- einfache Vermögensverwaltung
- White Label: anpassbar an Ihr eigenes Corporate Design zusammen mit Ihren Produkten
- kostenlos
Sie wollen mehr über unseren Investment-Shop erfahren? Und haben Sie auch schon von unserem Concierge-Service gehört?
Der Concierge-Service erfreut sich bei unseren Partnern großer Popularität. Neben der bequemen Ersteinrichtung Ihres Investment-Shops profitieren Sie auch von der Expertise zum Thema Portfoliomanagement.
Nutzen Sie die Gelegenheit und sprechen mit uns über die Chancen der digitalen Beratung, den Investment-Shop und das Portfoliomanagement für Ihre Kunden.

Über den Autor
HEIKO SCHERER
Heiko Scherer ist Ansprechpartner für Fragestellungen zu Themen der Vermögensverwaltung. Er betreut institutionelle und Partner-Anlageberater und unterstützt bei allen Themen rund um Außenauftritt und Vertrieb der Vermögensverwaltung. Herr Scherer verfügt über fundierte Berufserfahrung in diesem Bereich und ist seit über 10 Jahren in der BCA Gruppe mit unterschiedlichen Funktionen betraut.
Telefon: +49 (0 61 71) 91 50-530
E-Mail: private-investing@bfv-ag.de