Das Fondsmanagement vertieft das Thema Nachhaltigkeit und baut den Immobilienbestand weiter aus.

Anja Zemke von KanAm geht auf die wichtigsten Ereignisse der vergangenen Monate ein. Das begleitende Fondsportrait und der Film aus unserer Mediathek befassen sich unter anderem mit folgenden Kernfragen: Wie geht der Fonds mit dem Thema Nachhaltigkeit um und was macht er dabei besser als die Mitbewerber? Welche neuen Immobilien hat das Management erworben und wie hat sich das auf die Struktur des Fonds ausgewirkt?

Über den Autor

Rolf Krahe

Rolf Krahe ist Ansprechpartner für das Thema Kapitalmärkte: Kapitalmarktanalysen und Kapitalmarktkommunikation. Er verfügt über jahrzehntelange Erfahrung zum Thema Depotstrukturierung. Der Diplom Ökonom Rolf Krahe ist bekannt durch seine Beiträge im insider-Magazin und der Mediathek.

X