Sprechen Sie Ihre Kunden auf die neue Online-Vermögensübersicht an

Sie sind Partner unserer Fondsvermögensverwaltung PRIVATE INVESTING? Dann haben wir Ihnen am 15. Oktober Start-Zugangsdaten für die neue Online-Vermögensübersicht für Ihre Kunden zugesandt.

Ziel ist es, Ihren Kunden sämtliche Berichte und Informationen wie Quartalsberichte, gegebenenfalls auftretende Verlustschwelleninformationen, Allokationsveränderungen oder Depotbank-Berichte über einen einzigen Zugang zur Verfügung zu stellen.

Welche Ihrer Kunden haben sich noch nicht registriert?
Eine Übersicht über diese Kunden finden Sie in Ihrem DIVA-Postfach.

Was ist nun von Ihnen zu unternehmen?
Motivieren Sie Ihre Kunden, sich mit den zugesandten Zugangsdaten zu registrieren.

Was muss Ihr Kunde machen?
Die Registrierung geht schnell und einfach: Ihr Kunde kann den auf dem Schreiben vom 15.10.2020 übermittelten Registrierungslink nutzen oder den QR-Code scannen. Auf der Registrierungsseite gibt Ihr Kunde dann seinen Registrierungsschlüssel ein und folgt den weiteren Anweisungen.

Liegt unser Schreiben nicht mehr vor, haben Sie zwei Möglichkeiten:

-> Informieren Sie uns bitte kurz per E-Mail an: private-investing@bfv-ag.de. Wir versenden dann nochmals neue Registrierungsdaten.

-> Schauen Sie in Ihrer DIVA nach. Rufen Sie dort Ihren Kunden auf. Unter „Dokumente“ finden Sie unser Schreiben „Ihre Zugangsdaten zur Online-Vermögensübersicht“ vom 15. Oktober.

Über den Autor

Heiko Scherer

Heiko Scherer ist Ansprechpartner für Fragestellungen zu Themen der Vermögensverwaltung. Er betreut institutionelle und Partner-Anlageberater und unterstützt bei allen Themen rund um Außenauftritt und Vertrieb der Vermögensverwaltung.

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